Jag heter Oliver och flytta till Malmö nästa vecka!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
EllocoViking

Jag heter Oliver och flytta till Malmö nästa vecka!

Beitrag von EllocoViking »

Hej,
ich stell mich kurz mal vor :bowler:

Ich wohne seit 2005 in Schweden, erst in Motala und ab nächste Woche ziehe ich nach Malmö.
Also ich kenne dieses Land schon sehr gut und liebe es total. Es ist ruhiger und einfach anders als D. Was soll ich schon sagen, wer hier wohnt weiss wie Schweden und seine Einwohner sind!

Aber kurz mal eine Frage gibt es hier auch Leute aus Malmö oder Umgebung, zwecks kennen lernen und vielleicht können wir mal was unter nehmen?

LG Olli
Advertisement
=> Tragetasche, Motiv "Ingelas Elche" - erhältlich im Schwedenladen - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

ulwe
Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Jag heter Oliver och flytta till Malmö nästa vecka!

Beitrag von ulwe »

hej und herzlich willkommen.
wir alle lieben schweden, darum sind wir hier.
Viele Gruesse

Ulwe

Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
Lübecker Jung

Beitrag von Lübecker Jung »

Tjena Oliver !

Välkommen till Skåne och Malmö !

Ich bin der Ron, 32 aus Malmö. Hast den Umzug denn schon überstanden ?

Gruss
EllocoViking

Da bin ich mal wieder, Ron welchen Umzug meine Sachen sind seit ueber 5 Jahren hier in Schweden. War nur kurz mal weg und auch aus Skåne, mich hat es mehr nach Sverige gezogen. Wohne jetzt in Kungsör! Es ist zwar klein aber dafuer typisch schwedisch! Was geht so ab da unten, man hört ja nix gutes!
Lübecker Jung

Beitrag von Lübecker Jung »

EllocoViking hat geschrieben:Da bin ich mal wieder, Ron welchen Umzug meine Sachen sind seit ueber 5 Jahren hier in Schweden. War nur kurz mal weg und auch aus Skåne, mich hat es mehr nach Sverige gezogen. Wohne jetzt in Kungsör! Es ist zwar klein aber dafuer typisch schwedisch! Was geht so ab da unten, man hört ja nix gutes!
Tja das kann man sich fragen was hier abgeht. Manchmal hat man schon ein mulmiges Gefühl gehabt abends rauszugehen... Und ob die jetzt den richtigen haben ? Man kann zweifeln ... Aber wenigstens gibts hier gute Fussballer :)

Kungsör ist bestimmt toll, freu mich für dich. Auf jeden Fall schöner als der unruhige Süden.
EllocoViking

na ja schaun wir mal ob es er ist! Ich hoffe fuer Euch das da wieder Ruhe einkehrt!

Gute Fussballer mag ja sein (schwedischer Meister),aber dafuer könnt ihr kein Eishockey spielen :-)

Gruss

Olli
Antworten