Auf der Suche nach ein paar nützlichen Infos zu unserer baldigen Schwedenreise bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe in Kürze schon einige nüzliche Dinge erfahren

mein Name ist Phil, ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem nicht ganz so schönen Gevelsberg in Nordrhein-Westfalen und schon am Samstag geht es zusammen mit meiner Freundin für eine Woche nach nach Schweden, genau gesagt nach Lindome bei Götbeorg.
Dazu hätte ich nun direkt eine Frage: wir haben geplant über die Öresundbrücke zu fahren und Fähren zu vermeiden. Ist das aus eurer Erfahrung heraus sinnvoll (uns wurde die Brücke empfohlen, da sie günstiger sein soll und die Strecke wohl schöner zu fahren ist).
Da wir unsere Fahrräder mitnehmen hoffe ich, dass der Teil Schwedens rundum Göteborg für Fahrradtouren auch geeignet ist, die Reise war nun recht spontan und zu diesem Thema habe ich bisher nocht nichts gefunden. Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für uns

Eine weitere Frage (ich weiß zwar nicht wie gut die hier aufgehoben ist, aber ich stelle sie einfach mal

Das war es erst einmal von mir. Freue mich dieses tolle Forum gefunden zu haben und hoffe, dass es nicht die letzte Schwedenreise war, für die ich mich hier informiert habe

viele Grüße