Ein schöner Sieg für Deutschland. Ein toller Abend wenn man einige der Lieder dort ausklammert. Das schwedische Lied hätte dort besser hingepasst.

Maria
Hej Maria!schweden01 hat geschrieben:Das schwedische Lied hätte dort besser hingepasst.
Dazu fällt mir jetzt nichts ein ...torsten1 hat geschrieben: Übrigens haben jetzt die ersten Politiker das Bundsverdienstkreuz für Lena und Stefan Raab gefordert - das ist ja ein Ding! Ihr seid verückt!
Um Musik geht es beim Contest eigentlich auch. Aber hier hat man ein Idol erwählt. Ein Idealbild einer durchschnittlichen (normalen) jungen Deutschen und Europäerin.Aber ich dachte, die wählen Musik!!!???
Stimmt. Zum Beispiel als Startnummer 22............schweden01 hat geschrieben: Ein toller Abend wenn man einige der Lieder dort ausklammert. Das schwedische Lied hätte dort besser hingepasst.
Armes Deutschland. Armes Europa.Ein Idealbild einer durchschnittlichen (normalen) jungen Deutschen und Europäerin.
Das ist ja ein toller Spruch!!! Stammt der von dir? Der kommt sofort in meine Sammlung kluger Worte!Was wäre der Wald still, wenn nur die begabten Vögel singen dürften!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast