Treffen 2012 in Småland
Treffen 2012 in Småland
Midsommar ist ja in Schweden immer ein Grund zum Feiern - natürlich auch für uns. Da es nun an Midsommarafton (Freitag) und auch an Midsommardagen (Samstag) beinahe überall in Schweden öffentliche Veranstaltungen gibt wollen wir für den Sonntag eine Grillfeier organisieren.
Midsommar wird hier bekanntermaßen jedes Jahr an dem Samstag zwischen dem 20. und 26. Juni gefeiert; im Jahr 2012 fällt Midsommardagen demzufolge auf den 23. Juni.
Treffen 2012
Am Sonntag, dem 24. Juni 2012, stehen ab 14.00 Uhr bei uns Holzkohlen-Grill und ein Fass Deutsches Bier wieder für alle zur Verfügung,
die Zeit, Lust und Laune haben dabei zu sein.
Grillgut, sonstige Getränke wie auch Teller und Besteck, ggf. auch Campingtisch und -stühle bitte wie immer selber besorgen und mitbringen.
Wer möchte sollte auch einen Kartoffel-, Nudel- oder sonstigen Salat eigener Kreation zur allgemeinen Verfügung stellen.
Gute Laune und nette Stimmung sind eh’ Voraussetzung.
Krawallmacher und Störenfriede sind dagegen unerwünscht.
Übernachtungsmöglichkeiten bei uns sind bereits vergeben; wohl aber sind Abstellplätze für WoWa und WoMo vorhanden.
Damit wir alles gut vorbereiten können:
Anmeldungen bitte ausschließlich über das Formular bis 15. Juni 2012.
Wir würden uns freuen, neben bereits bekannten Gesichtern auch wieder neue nette Schwedenbegeisterte begrüßen zu dürfen. Absagen - ggf. auch mit Hausverbot - müssen wir uns aufgrund negativer Erfahrungen allerdings vorbehalten.
Gruß
Hanjo
Midsommar wird hier bekanntermaßen jedes Jahr an dem Samstag zwischen dem 20. und 26. Juni gefeiert; im Jahr 2012 fällt Midsommardagen demzufolge auf den 23. Juni.
Treffen 2012
Am Sonntag, dem 24. Juni 2012, stehen ab 14.00 Uhr bei uns Holzkohlen-Grill und ein Fass Deutsches Bier wieder für alle zur Verfügung,
die Zeit, Lust und Laune haben dabei zu sein.
Grillgut, sonstige Getränke wie auch Teller und Besteck, ggf. auch Campingtisch und -stühle bitte wie immer selber besorgen und mitbringen.
Wer möchte sollte auch einen Kartoffel-, Nudel- oder sonstigen Salat eigener Kreation zur allgemeinen Verfügung stellen.
Gute Laune und nette Stimmung sind eh’ Voraussetzung.
Krawallmacher und Störenfriede sind dagegen unerwünscht.
Übernachtungsmöglichkeiten bei uns sind bereits vergeben; wohl aber sind Abstellplätze für WoWa und WoMo vorhanden.
Damit wir alles gut vorbereiten können:
Anmeldungen bitte ausschließlich über das Formular bis 15. Juni 2012.
Wir würden uns freuen, neben bereits bekannten Gesichtern auch wieder neue nette Schwedenbegeisterte begrüßen zu dürfen. Absagen - ggf. auch mit Hausverbot - müssen wir uns aufgrund negativer Erfahrungen allerdings vorbehalten.
Gruß
Hanjo
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an
- Lukä
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Re: Treffen 2012 in Småland
Hej Hanjo,
schöne Idee und da es nur 20 km von unserem Urlaubsort entfernt ist, kommen wir gerne vorbei. Werden uns noch über das Formular anmelden.
Luki
schöne Idee und da es nur 20 km von unserem Urlaubsort entfernt ist, kommen wir gerne vorbei. Werden uns noch über das Formular anmelden.
Luki
Hälsningar Luki
"Mit Hand, Herz und Verstand"
"Mit Hand, Herz und Verstand"
Hej Luki,Lukä hat geschrieben:Hej Hanjo,
Luki
freut uns riesig und haben Euch schon mal vorgemerkt, aber bitte trotzdem das Anmeldeformular nutzen, damit ich am 15. Juni den Überblick habe

Und ich möchte hiermit gern noch einmal auf das Treffen Hinweisen

Hejdå
Hanjo
- Der Smalaender
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich wünsch euch viel Spaß bei dem Treffen. wir sehen uns ja bestimmt mal wieder
2 Wochen vorher Hanjo. Sind dann auch mal wieder 2 Wochen in Bockara in unserem
Ferienhaus. Luki wünsch ich schönen Urlaub dort !!!!!!!
2 Wochen vorher Hanjo. Sind dann auch mal wieder 2 Wochen in Bockara in unserem
Ferienhaus. Luki wünsch ich schönen Urlaub dort !!!!!!!
Hejsan,
es war wieder ein hervorragendes Treffen und wer mag kann sich Bericht und Bilder unter http://www.hanjo-sverige.se/html/treffen_2012.html anschauen.
Hejdå
Hanjo
es war wieder ein hervorragendes Treffen und wer mag kann sich Bericht und Bilder unter http://www.hanjo-sverige.se/html/treffen_2012.html anschauen.
Hejdå
Hanjo
- Der Smalaender
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hey Hanjo,
Hab mir mal die Bilder vom Treffen angeschaut. Da war ja richtig was los bei Euch.
Schön das es für alle ein Erlebnis war.Vielleicht schaffen wir es ja auch mal.
Hab mir mal die Bilder vom Treffen angeschaut. Da war ja richtig was los bei Euch.
Schön das es für alle ein Erlebnis war.Vielleicht schaffen wir es ja auch mal.
Hej Norbert,Der Smalaender hat geschrieben:Hey Hanjo,
Schön das es für alle ein Erlebnis war. Vielleicht schaffen wir es ja auch mal.
klar - uns würde es freuen, wenn auch Ihr mal dabei sein könntet.
Ist mir aber auch klar, dass es nicht immer klappen kann - wie Deinem Urlauber Lukä wohl zu der Zeit. Muss halt alles passen. Mich haben alle, insbesondere die mir vorher persönlich unbekannten Teilnehmer, erneut motiviert, auch die kommenden Jahre solche Treffen zu organisieren. Ist zwar nicht immer einfach, macht mir aber Spaß - und ich freue mich, wenn es dann auch allen anderen Spaß und Freude bereitet hat.
Hejdå
Hanjo