Hausverwalter / Hausbetreuer
-
Hausverwalter / Hausbetreuer
Wir haben ein Haus in Hultsfred , Smaland die wir kompl.renowiert haben und an Feriengäste vermieten .
Usere Hausbetreuer ist Super zuferlesig , fleisig und als Elektriker zugelasen in Schweden.
Er hat auch unsere Haus ausen gestrischen , die Terrasse neu gemacht , Ihnen auch zahlreichen renowierungen
vorgenommen und er mit Team kümmen sich um das entreinigung nach der abreise unsere Feriengäste , Rasenmähen und im Winter schaut nach dem rechter . Wir sind Super zufriden und arbeiten super mit Ihm und seinem Tiem .
Für alle die auch zuferlesige leute für Ihre Haus / Betreung , Renowierung / Ausen so wie Innen suchen ,
können mir anschreiben Nikoletalo@aol.com gebe ich gerne sein tel.nummer für kontakt.
Wir sind echt Froh mit Ihm arbeiten zu können , den die 1300 km. entfernung , wäre nich möglich das es alles funktioniert ohne
zuferlesige und verantvotungbewussten " Mitarbeiter " an unsere seite !
Grüsse Nikoleta
Usere Hausbetreuer ist Super zuferlesig , fleisig und als Elektriker zugelasen in Schweden.
Er hat auch unsere Haus ausen gestrischen , die Terrasse neu gemacht , Ihnen auch zahlreichen renowierungen
vorgenommen und er mit Team kümmen sich um das entreinigung nach der abreise unsere Feriengäste , Rasenmähen und im Winter schaut nach dem rechter . Wir sind Super zufriden und arbeiten super mit Ihm und seinem Tiem .
Für alle die auch zuferlesige leute für Ihre Haus / Betreung , Renowierung / Ausen so wie Innen suchen ,
können mir anschreiben Nikoletalo@aol.com gebe ich gerne sein tel.nummer für kontakt.
Wir sind echt Froh mit Ihm arbeiten zu können , den die 1300 km. entfernung , wäre nich möglich das es alles funktioniert ohne
zuferlesige und verantvotungbewussten " Mitarbeiter " an unsere seite !
Grüsse Nikoleta
-
Re: Hausverwalter / Hausbetreuer
Na wenn das so ist, mach ich doch auch mal Werbung für
unseren super Hausbetreuuung/Hausservice 150km um Arvidsjaur
...Feriengästebetreuung, Verwaltung, Reparaturen usw...
(...natürlich mit F-Skattsedel...)
Bei Interesse bitte PN.
Gruss
unseren super Hausbetreuuung/Hausservice 150km um Arvidsjaur

...Feriengästebetreuung, Verwaltung, Reparaturen usw...
(...natürlich mit F-Skattsedel...)
Bei Interesse bitte PN.
Gruss
Zuletzt geändert von TochterderStille am 2. August 2011 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo und guten Tag,
auch wir bieten Euch die Betreuung der Ferienhäuser im
Raum Hultsfred/Vimmerby/Virserum bis Oskarshamm an !
Absolut zuverlässig und unschlagbarer Preis.
Bei Interesse bitte eine kurze PN.
Grüße
Leo
auch wir bieten Euch die Betreuung der Ferienhäuser im
Raum Hultsfred/Vimmerby/Virserum bis Oskarshamm an !
Absolut zuverlässig und unschlagbarer Preis.
Bei Interesse bitte eine kurze PN.
Grüße
Leo

-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hej Nicoleta, hat dein kumpel der hausmeister denn auch eine f skattzettel?ansonsten uninteressant
gruss brummbaer
gruss brummbaer
Zitat: Wer an die Quelle will, muss auch mal gegen den strom schwimmen.