Sauerländer Wandersmann
Sauerländer Wandersmann
Juten Tach!
Also... ich bin der Constantin, 22Jahre alt und gebürtiger Winterberger, studiere allerdings derweil im dritten/vierten Semester im Thüringer Wald an der TU Ilmenau.
Angemeldet habe ich mich jetzt mal, weil bei uns im sechsten Semester ein drei-monatiges Fachpraktikum ansteht, das ich gerne in Schweden absolvieren würde...
Hatte schonmal während meines Zivildienstes angefangen, mir Schwedisch beizubringen, was nur leider aufgrund des nachfolgend reichhaltigen Studiums ziemlich vernachlässigt wurde... Habe jetzt zufällig noch nen Kommilitonen entdeckt, der den selben Weg gegangen is, und mit dem ich frisch motiviert wieder weitermachen werde.
greetz
Also... ich bin der Constantin, 22Jahre alt und gebürtiger Winterberger, studiere allerdings derweil im dritten/vierten Semester im Thüringer Wald an der TU Ilmenau.
Angemeldet habe ich mich jetzt mal, weil bei uns im sechsten Semester ein drei-monatiges Fachpraktikum ansteht, das ich gerne in Schweden absolvieren würde...
Hatte schonmal während meines Zivildienstes angefangen, mir Schwedisch beizubringen, was nur leider aufgrund des nachfolgend reichhaltigen Studiums ziemlich vernachlässigt wurde... Habe jetzt zufällig noch nen Kommilitonen entdeckt, der den selben Weg gegangen is, und mit dem ich frisch motiviert wieder weitermachen werde.
greetz
-
skaanekille
Re: Sauerländer Wandersmann
Hej, cericb
Hallo und willkommen, hier-
-dann mach mal weiter, mit schwedisch lernen, mit 2man
ist,s auch leichter.
u. alles gute fürs Studium
Gruss, sk
Hallo und willkommen, hier-
-dann mach mal weiter, mit schwedisch lernen, mit 2man
ist,s auch leichter.
u. alles gute fürs Studium
Gruss, sk
- alltid Sverige
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Sauerländer Wandersmann
Hej cericb,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum !!
Lieben Gruß ( von einer gebürtigen Sauerländerin
alltid Sverige
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum !!
Lieben Gruß ( von einer gebürtigen Sauerländerin
alltid Sverige
"Eine Freude vertreibt hundert Sorgen"