Ich benötige eine Starthilfe
- Krölle Bölle
Re: Ich benötige eine Starthilfe
Hallo Noubar,
ich habe heute Deine Geschichte hier gelesen. Lasse Dich bitte nicht entmutigen, egal was Du auch vorhaben solltest. Warscheinlich ist es so, es gibt einfach keinen Platz auf der Welt der ideal ist. Ich bin darüber auch oft traurig.
Du hast aber im Leben schon so viel geschafft. Ohne alles aus dem Libanon nach Deutschland gekommen, dann studiert. Respekt.
Sei nicht traurig, dass es das ideale Land wohl nicht gibt. Egal wo, versuche einfach das beste daraus zu machen. Du wirst es schaffen.
Viele Grüße Sabine ( Franks Frau )
ich habe heute Deine Geschichte hier gelesen. Lasse Dich bitte nicht entmutigen, egal was Du auch vorhaben solltest. Warscheinlich ist es so, es gibt einfach keinen Platz auf der Welt der ideal ist. Ich bin darüber auch oft traurig.
Du hast aber im Leben schon so viel geschafft. Ohne alles aus dem Libanon nach Deutschland gekommen, dann studiert. Respekt.
Sei nicht traurig, dass es das ideale Land wohl nicht gibt. Egal wo, versuche einfach das beste daraus zu machen. Du wirst es schaffen.
Viele Grüße Sabine ( Franks Frau )
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an
- Krölle Bölle

Krölle Bölle
- richadrichy
Hej noubar... nur nicht verzweifeln
Mal so ein kleiner Tip von mir:
Schreib doch mal alles was du in einem anderen Land suchst oder erwartest stichpunktmäßig und in reihenfolge auf und stell das dann hier ein (je genauer desto besser).
Und die Jungs und Mädels hier im Forum, die sich in S auskennen, können das dann ja Punkt für Punkt abarbeiten und dir dann sagen ob es denn das richtige Land für dich wäre.
Und glaube mir, S ist bestimmt kein Schlaraffenland, aber ne gute Wahl um in Frieden zu Leben...

Mal so ein kleiner Tip von mir:
Schreib doch mal alles was du in einem anderen Land suchst oder erwartest stichpunktmäßig und in reihenfolge auf und stell das dann hier ein (je genauer desto besser).
Und die Jungs und Mädels hier im Forum, die sich in S auskennen, können das dann ja Punkt für Punkt abarbeiten und dir dann sagen ob es denn das richtige Land für dich wäre.
Und glaube mir, S ist bestimmt kein Schlaraffenland, aber ne gute Wahl um in Frieden zu Leben...

Um Erfolgreich zu sein, muß man mehr tun als nötig;- und das ständig.
- Krölle Bölle
...guter Tipp....kann man auch mit Verflossenen machen...positive Seite...dann alles eintragen, was einem einfällt...negative Seite...dann genau so...gucken: welche Liste ist länger...alles Gute von uns nochmals und pack es an...Krölle Bölle
- Manu-Risnäs
Na, es ist ja schon Interessant was manche Leute meinen was Schweden ist .Die glauben doch tatsächlich die Tauben fliegen einen gebraten in den Mund .
Wie war das noch mit dem Schmied :Jeder ist seines Glückes Schmied .Doch leider hat nicht jeder Schmied Glück !! Meine so war das .
Wie war das noch mit dem Schmied :Jeder ist seines Glückes Schmied .Doch leider hat nicht jeder Schmied Glück !! Meine so war das .
LG
Manu
Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
Manu
Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
- Krölle Bölle
is recht...doch immer mut machen...leben ist zu kurz...ehrlich? keine tauben....??? Gut ist doch, das wir im forum einige haben, die alles wissen...puhh, was wäre sonst...
packs an und schau nach vorn
packs an und schau nach vorn