Elch-Erlebnisse
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
hab auch schon mal aug in aug vor einem elch gestanden. vielmehr ,er hat mir zugeguckt,wie ich wäsche aufgehängt habe.
der hat bestimmt gedacht,was soll das denn?
damals gab es aber noch keine kleinen filmkameras und auch kein "youtub".
der hat bestimmt gedacht,was soll das denn?
damals gab es aber noch keine kleinen filmkameras und auch kein "youtub".
Re: Elch-Erlebnisse
Hallo Schwedenfreunde,
wir hatten in unserem Urlaub in diesem Jahr auch wieder einige Begegnungen mit Elchen. Das Beste hatten wir dann Ende Juli kurz vor 21Uhr bei Högsäter in Dalsland. Zwei Elche die ich mit meinem Tele recht gut erwischen und auch einige Zeit beobachten konnte. Hier ist eine kleine Auswahl der Bilder davon.
Gruß Andreas

wir hatten in unserem Urlaub in diesem Jahr auch wieder einige Begegnungen mit Elchen. Das Beste hatten wir dann Ende Juli kurz vor 21Uhr bei Högsäter in Dalsland. Zwei Elche die ich mit meinem Tele recht gut erwischen und auch einige Zeit beobachten konnte. Hier ist eine kleine Auswahl der Bilder davon.
Gruß Andreas

Hej Andreas,
die Elchfotos sind wunderschön ....
wuensche Dir einen guten Start in die neue Woche
Viele Gruesse Irene

Hej Irene,
vielen Dank für das Lob und die Guten Wünsche für die neue Woche, gebe ich dir gerne zurück.
Liebe Grüße,
Andreas
vielen Dank für das Lob und die Guten Wünsche für die neue Woche, gebe ich dir gerne zurück.
Liebe Grüße,
Andreas
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ein weniger glückliches Ende nahm die Geschichte eines Elches, der die Stadt Göteborg erkunden wollte und damit nicht nur viele Bewunderer anlockte, sondern auch einen etwas übereifrigen Jäger.
http://goteborg-aktuell.blogspot.com/20 ... orger.html
http://goteborg-aktuell.blogspot.com/20 ... orger.html
Der Teilnehmer goteborgcity wurde vom Moderator des Forums ausgeschlossen und wird daher keine weiteren Beiträge mehr erstellen und
kann nicht mehr über eine PN erreicht werden.
kann nicht mehr über eine PN erreicht werden.