Schau nicht immer bei diesem Beitrag hinein.Entachuldigung...

Hallo gueschguesch47 hat geschrieben:Natürlich von mir auch eine Nachträglichen Geburtstaggruß von mir.![]()
Schau nicht immer bei diesem Beitrag hinein.Entachuldigung...
All das was ich mir wünsche?mamma hat geschrieben: Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und all das, was du dir selbst wünschst.
hej AlandicaAlandica hat geschrieben:Guten Morgen Saga,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alle besten Wünsche für dein neues Lebensjahr! Dass möglichst viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen und deine Kinder dich heute ordentlich verwöhnen und gut bekochen!
Sonnige Grüße von der schönen niederländischen Karibikinsel Curaçao,
Alandica
ein liebgewonnener Freund.......nightbow hat geschrieben:Viel Glück zum Nicht-Geburtstag:
http://www.youtube.com/watch?v=qkM45xCEnlg" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich wäre ja zurzeit ernsthaft am liebsten auf Åland, bei den Massen von Schnee und Eis ... oder noch lieber auf der Amorella, die zurzeit bei Tjärvens fyr im Eis festliegt ... solange alles gut ausgeht, ein Abenteuer im Eismeer vor den Toren Stockholms.Saga hat geschrieben: wir hatten letzte Nacht die schlimmste Schneenacht...Bin heute hoffnungslos zu spät gekommen weil ich mein Auto auf eine Schneewehe festgestzt habe,,,,und da erzählst du mir immer was von 30grad, Sonne , Drinks an der Bar.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast