Bild 195/10 => Jönköping-EllocoViking hat's geraten
Re: Bild 195/10
Ist es in Motala ??
Oder wieder eine verkehrte Richtung ?
Oder wieder eine verkehrte Richtung ?
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
-
Also Motala hätte ich dir gleich sagen können,das es falsch ist! Es ist nicht an der West und Ostseite so wurde ich mal auf Jönköping tippen! Es liegt im Sueden! Weil im Norden wuerde es mir bekannt vor kommen,weil da habe ich mal gelebt!
- Uta
- Danksagung erhalten: 61 Mal

Ich dachte, die Stadt wäre bekannter und Ihr kommt sofort drauf. Aber wahrscheinlich fähren alle nur durch.
Du bist dran

Och.
Da war ich am Wochenende noch, habe aber nicht drauf geachtet. Wo stehen diese Häuschen denn?Uta hat geschrieben:es ist in Jönköping.
Vi hörs, Pi (Ralf Pichocki).
- Uta
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Re: Bild 195/10 => Jönköping-EllocoViking hat's geraten
Hej Emma2,
die Seebrücke liegt zwischen Bahnhof und Stora Hotellet, dort wo der Hamnkanalen in den Vättern mündet. In den Häuschen sind Fischrestaurants und Bistros. Leider hatte alles saisonbedingt geschlossen, als wir im Oktober dort waren.
Nette Grüße
Uta
die Seebrücke liegt zwischen Bahnhof und Stora Hotellet, dort wo der Hamnkanalen in den Vättern mündet. In den Häuschen sind Fischrestaurants und Bistros. Leider hatte alles saisonbedingt geschlossen, als wir im Oktober dort waren.
Nette Grüße
Uta
-
Hei
also ich bin dran! Beim letzten richtig erraten, habe ich gepasst,also weiter gegeben! Ab Morgen stelle ich dann eines rein, es wird schwer! Sorry bin mal gespannt!
LG aus Schweden Olli
also ich bin dran! Beim letzten richtig erraten, habe ich gepasst,also weiter gegeben! Ab Morgen stelle ich dann eines rein, es wird schwer! Sorry bin mal gespannt!
LG aus Schweden Olli
-
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hej Olli,
bin auch schon ganz gespannt auf dein Bild, "Morgen" war irgendwie schon vorgestern, stellst du es noch rein?
LG aus D
bin auch schon ganz gespannt auf dein Bild, "Morgen" war irgendwie schon vorgestern, stellst du es noch rein?
LG aus D

Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht