Im Schwedenforum tauschen sich viele Schwedenfans über Urlaub in Schweden, Arbeiten in Schweden, Anreise nach Schweden, Nachrichten aus Schweden und vielen weiteren Themen aus
meikelelch hat geschrieben:Ich dachte zu erst, dass wäre die Fjällstation Storulvån (passt aber nicht zu "abgelegen").
Eine Fjällstation ist es nicht, aber so was ähnliches. Wird auch nicht vom STF betrieben, sondern privat. Jämtland ist ja nicht sooo groß und die Landschaft im Hintergrund lässt doch zumindest das Gebiet in Jämtland etwas eingrenzen.
Nun,
frage ich Amarok....dein Häuschen dort eventuell? Von dort kann man ja auch bestimmt Wanderungen organisieren usw denn das ist doch dein Gebiet
Möchte nicht neugierig sein............
guesch47 hat geschrieben:Nun,
frage ich Amarok....dein Häuschen dort eventuell? Von dort kann man ja auch bestimmt Wanderungen organisieren usw denn das ist doch dein Gebiet
Möchte nicht neugierig sein............
Als Häuschen wäre es mir viel zu groß. Wandern kann man dort auf jeden Fall. Die Gegend vergleichen manche sogar ein bisschen mit dem Sarek.
OT: Unsere Urlaubsbehausung sieht eher so aus:
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutische Weisheit)
Nein, "etwas" weiter weg bzw. etwas näher als Storulvån.
Worauf beziehen sich denn die Aussagen "weiter weg" und "näher"?
Ist die Region denn schon ungefähr richtig, also von der E14 aus zu erreichen?
Es liegt auf alle Fälle erstmal nördlich von Storlien und Storulvån. Somit auch nördlich der E 14. Von dieser Straße kommt man ebenfalls dorthin. Da es es sich in Jämtland befindet und außerdem am/im Fjäll, sollte die Region doch einigermaßen klar sein.
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutische Weisheit)