Ich muß feststellen, meine Meinung ist bei einigen Lobbyisten nicht gefragt. Ich werde aber weiter meineLukä hat geschrieben:Interessant daran ist ja folgender Fakt: Der Preis für ein Fass Rohöl lag 2008 bei rekordverdächtigen 150 Dollar. Der Liter Super hat damals 1,30 Euro gekostet. Mit etwa 80 Dollar kostet das Fass Rohöl jetzt nur noch etwa halb soviel, der Super-Preis pro Liter stieg trotzdem um bis zu 13 Cent.
Wo sind die Kartellämter, wo die Europäische Komission? Ok, die regeln wohl im Moment gerade die maximal erlaubte Krümmung von grünen Gurken.
Kraftstoffpreise hier ins Netz stellen. Können so doch viele Deutsche konntrollieren, wie meine Preise hier in meiner
Region sind. Ich will damit echte Preise hier einstellen und alle Preise, die im Netz korsieren, sind meiner
Meinung nicht real.
Alle, die mir etwas entgegen zu setzen haben, sollen sich melden. Ich finde es absurd, wenn ich Preise aus meiner
Region ins Forum stelle und somit Preise in meiner Region anzeige. Was ist so verkehrt? Im Netz kann ich die Preise ansehen,
nur ich bekomme nur Durchschnittspreise und keine realen. So habe ich es auch kennengelernt, wo ich meine
Preise aus meiner Region ins Forum gestellt habe. Irgend zu einer Zeit wollte man meine Preise nicht mehr haben.
Berichte ich doch mit meinen Preisen das Reale. Aber hier kommt wieder die Lobby zu Tage? Man will es garnicht und man lässt dann lieber die Urlauber im ungewissen oder man informiert sie verkehrt. Aber so ist unsere Gesellschaft.
Jeder kann mich jetzt kritisieren oder verbessern, aber hat man eine andere Alternative gegen die Lobby?
LG Peter