Schwedische Prepaid Mobile Karte für den Urlaub

Antworten
Bernie65

Schwedische Prepaid Mobile Karte für den Urlaub

Beitrag von Bernie65 »

Kann ich ohne Probleme in Schweden eine Prepaid Karte kaufen, damit das teure telefonieren mit der deutschen Karte ein Ende hat? Wenn Ja, wo kann ich am günstigsten eine kaufen?
Danke schon mal für Eure Tipps!!
:-flagge2
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

teddybjörn

Beitrag von teddybjörn »

hej bernie,

habe meine schwedische karte hier gekauft:
http://www.halebop.com

bin sehr zufrieden und die preise in schweden sind sehr günstig. aufladen kannste via internet oder mit ner karte im supermarkt und anderen geschäften.

da meine freundin aber ihre PN angegeben hat und auch ihre adresse, weiss ich nicht, ob du diese karte auch in andere länder geliefert bekommst.

vllt. kann dir ja jemand hier, der grad in schweden ist (wir sind z.zt. leider in D), seine hilfe anbieten.

hej då
Birkenlund
Beitrag von Birkenlund »

Ich hab mir eine Sim / Prepaidkarte von Tele 2/Comviq beim Pressbyrån gekauft. War mit 99 Kronen unschlagbar günstig. :D
bergslagsgarden
Beitrag von bergslagsgarden »

auf eines solltest Du achten:

Wo wirst Du unterwegs sein ?

Hälst Du dich in Städten oder Dörfern auf, sind alle Anbieter gleich gut und damit der billigste der beste, willst Du aber "raus in die Wälder" bleibt Dir fast nur Telia, da die die beste Netzabdeckung haben. Auf Platz 2 steht Telenor, viele andere gehen im Wald überhaupt nicht ...

Viel Spaß im Urlaub,

Robin
Antworten