Pakete nach Deutschland

nightbow

Beitrag von nightbow »

(gelöscht - sorry leute)
Zuletzt geändert von nightbow am 5. März 2010 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

kallerö

Beitrag von kallerö »

32 kg fuer 6Euro???? Kann ich mir nicht vorstellen, ist doch ein Riesengewicht. Und was sind ebay Paketmarken? Hab ich noch nie gehört.
sysco

Beitrag von sysco »

nightbow hat geschrieben:das ganze ändert ja auch ncihts wohin die nach deutschland sollen, weil ob ich die in hamburg beim hermes lottos shop reinschmeisse, auf schalke oder in münchen. kost ja alles das glecihe.
Bei UPS zählt auch, wohin du es genau in Deutschland schicken willst. Fragen also nach der PLZ.
nightbow

Beitrag von nightbow »

(gelöscht - sorry leute)
Zuletzt geändert von nightbow am 5. März 2010 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
WhiteMoose
Beitrag von WhiteMoose »

Ich habe Gestern mal bei DHL nachgefragt was ein Paket von Schweden nach Deutschland kosten würde und die Antwort war:

Man kann als Privatperson keine Pakete von Schweden nach Deutschland schicken! Der Absender muss eine Firma sein bzw. der Versand muss von einer Firma bezahlt werden! Als Privatperson kann man nur Pakete innerhalb von Schweden verschicken und zwar hier http://www.servicepoint.se/

:pfeif:
brummbaer
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von brummbaer »

Hej, ich fahre des öftern nach Hamburg von Kungsbacka aus wenn mal was mitzunehmen ist meldet euch.Aber nur mit Pkw.!
gruss brummbaer :-flagge2
Antworten