Molkereifachmann -> Schweden

Antworten
Molki

Molkereifachmann -> Schweden

Beitrag von Molki »

Guten Tag,

ich bin derzeit 18 Jahre alt, wohne in Schleswig Holstein und stecke derzeit noch in der Ausbildung zum Molkereifachmann. Meine familiären Wurzeln liegen in Scandinavien und ich habe bereits seit Jahren beschlossen in den nächsten Jahren nach Schweden zu ziehen. Eine Option als Arbeitgeber währe zum Beispiel Arla Foods.

Mir stellt sich nun halt die Frage ob es für mich Sinn macht mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Molkereifachmann in Schweden zu arbeiten. Für die Personen hier die nicht wissen worum es in diesem Beruf geht unter folgendem Link eine kleine Beschreibung meiner zB. Tätigkeit.

http://infobub.arbeitsagentur.de/berufe ... of-id=3855

Ich erhoffe mir nun dass ich hier vielleicht einen kleinen Überblick finde der mir weiterhilft und mein Bestreben eventuell verstärkt. Vielleicht arbeitet auch jemand in einer Molkerei und kann mir Auskunft geben.

Ich möchte mich schon einmal für euer Interesse bedanken und hoffe auf eine konstruktive Antwort. :-flagg

Mit freundlichen Grüßen
Steven
Advertisement
call-a-paella
meierrei in nysäter

Beitrag von call-a-paella »

schau doch mal im internet die meierrei nysääter ist klein aber produziert lekere sachen und ist ne tolle gegend

vieleicht wirst du auch fündig bei fas-bio.com bio waren aus schweden aber die sind noch in der endwicklung aber das passt ja vieleicht
Antworten