Billiger Telefonanbieter von Deutschland nach Schweden

Antworten
dünenkätzchen

Billiger Telefonanbieter von Deutschland nach Schweden

Beitrag von dünenkätzchen »

Weiß jemand einen billigen Telefonanbieter von Deutschland nach Schweden? Meine Mann und ich möchten nach Schweden auswandern, nun möchten wir gerne wissen, ob jemand einen billigen Telefonanbieter, in Deutschland kennt oder empfehlen kann, mit dem unsere Verwandtschaft uns anrufen kann?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Grüße von Amrum!
Carpe diem - Nutze den Tag
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

teddybjörn

Beitrag von teddybjörn »

also wir telefonieren kostenlos von unserem deutschen festnetzanschluss zu jedem schwedischen festnetzanschluss via peterzahlt.de! billiger gehts net! ;)
wenn du dich registrierst (kostenlos), dann kannst du so 1 std. kostenlos telefoniere. willst du länger telefonieren, dann wählst du einfach nochmal nach 1 std.
eine registrierung ist auch hilfreich, wenn eine warteschlange vorhanden ist. denn dann überspringst du die einfach als reg. nutzer.

ansonsten guck mal bei teltarif.de, denn da kannst du dir tagesaktuell die vor-vorwahlen angucken, wenn du z.b. auf ein schwedisches handy anrufen willst. wir bezahlen meistens 8 ct. pro minute von deutschem festnetz auf schwedisches handy.

wenn beide parteien internet, ein headset und z.b. msn-messenger haben und sich zu einer festen zeit verabreden, dann kann man darüber nat. auch kostenlos reden.
Antworten