Jag är...

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Turni
Jag är...

Beitrag von Turni »

Hey,
ich bin 43 Jahre alt und mittlerweile ein starker Schwedenfan.
2003 bin ich nach 7 Jahren AI in der Türkei das erste Mal zufällig nach Schweden gefahren. Ein Freund musste sein Haus renovieren und suchte noch fleißige Hände.
Danach habe ich 2004 mit Frau und Sohn (damals 7 Jahre alt) in der Nähe von Hagfors unseren Urlaub verbracht.
Na ja, dann jedes Jahr bis zu dreimal nach Schweden...

Da ich viele Jahre in einem Sportverein tätig bin, hatte ich mir zwischenzeitlich überlegt Schweden mit Sport zu verbinden. Also habe ich 2006 angefangen Fitnessreisen ins Värmland zu veranstalten. Das sind in der Regel Trips mit einer Dauer von 10 Tagen für Einzelpersonen oder feste Gruppen.
Vor Ort gibt es dann lockere Laufeinheiten, wandern, Rad fahren, Nordic Walking, angeln.... Das ganze in purer Natur und mit Möglichkeiten zur Programmerweiterung.

Unser Stolz: Ab 31.12.08 werden wir auch selbst ein Haus im Värmland besitzen. Das heißt ab 02.01. bummeln bei Ikea :-)

Hey hey

:Flagge2:
KR
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Karsten
Site Admin
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Karsten »

Hallo. Na dann mal herzliche Gratulation zu Eurem Häuschen in Schweden! Und weiterhin viel Erfolg mit Euren Fitnessreisen. Sind die immer gut ausgebucht?

Viel Spaß hier im Forum!
Turni
Beitrag von Turni »

Vielen Dank...

Zu verschiedenen Terminen sind immer schon mal Plätze frei. Mitfahrer, die nur eine Mitfahrgelegenheit suchen, sind daher auch willkommen...
KR
Antworten