Ausbildung fortsetzen in Schweden?

hansbaer
Beitrag von hansbaer »

Das kenne ich nur zu gut. Vor dem Winter muss man immer kämpfen, dranzubleiben. Die Saison ist ja spätestens im November beendet, und dann lässt man es allzu sehr schleifen, bis es wieder im März los geht.

Ich werde in Kürze in Åland meinen zweiten Halbmarathon in diesem Jahr bestreiten, und habe mich dazu durchgerungen, nächstes Jahr Stockholm Marathon zu laufen. Von daher werde ich diesen Winter dranbleiben müssen.
Advertisement
=> Tragetasche, Motiv "Ingelas Elche" - erhältlich im Schwedenladen - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

arma-svin

Beitrag von arma-svin »

@hansbaer:

wahrscheinlich hast Du Recht, der Entschluss nach Schweden zu gehen steht aber schon länger. Ich möchte die Ausbildung ja auch hier beenden, nur leider ist das in diesem Betrieb kaum möglich. Und wenn dann das Faß mal wieder am überlaufen ist dann möchte ich am liebsten das Ganze hier beenden..
Show must go on :tears:
Maxx07

Beitrag von Maxx07 »

Hej hej,
versuche doch hier deine Ausbildungsstelle zu wechseln. Wende dich an die Handwerkskammer. (gehört doch zum Handwerk oder?) Dort gibt es so weit ich weis Beratungsstellen für Azubis. Vielleicht können die dir dort weiterhelfen.
Antworten