Dispersionsfarbe??

smilla

Beitrag von smilla »

@ fika, Jetzt setzt dich mal und beruhig Dich wieder und trink nen Kaffee. Ausnahme, teuer und selten, habe ich selbst im ersten Posting beschrieben. .

@ Anne, Du Arme , oder Glückliche?
Möbel kommen, dass ist toll aber noch riesen Chaos und viel Arbeit wartet.
In diesem Stadium waren wir erst vor 4 Wochen, nachdem wir 3 Monate an unserem Haus gebastelt haben, kamen endlich unsere Möbel.
Für diesen Sommer haben wir eine Pause eingelegt und werden die restlichen Arbeiten im Winter erledigen..uns reichts erstmal..

und was Du beschreibst ist mir auch passiert. Warum wir kein Glans +20 nehmen wollten, es wäre doch so toll abwaschbar??? och ne Danke.
Spätestens als die Farbe sich mit dem Abklebeband in teilweise langen Stücken abzog, war eigentlich jeder Zweifel beseitigt was das für ein Zeug ist. Dabei habe ich diverse Materialien ausprobiert und bin durch zig Fachmärkte gerannt.
Aber nun denke ich nicht mehr daran....bis zur nächsten Renovierung..
Advertisement
=> Tragetasche, Motiv "Ingelas Elche" - erhältlich im Schwedenladen - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

fika
Beitrag von fika »

smilla hat geschrieben:@ fika, Jetzt setzt dich mal und beruhig Dich wieder und trink nen Kaffee. Ausnahme, teuer und selten, habe ich selbst im ersten Posting beschrieben. .

@ Anne, Du Arme , oder Glückliche?
Möbel kommen, dass ist toll aber noch riesen Chaos und viel Arbeit wartet.
In diesem Stadium waren wir erst vor 4 Wochen, nachdem wir 3 Monate an unserem Haus gebastelt haben, kamen endlich unsere Möbel.
Für diesen Sommer haben wir eine Pause eingelegt und werden die restlichen Arbeiten im Winter erledigen..uns reichts erstmal..

und was Du beschreibst ist mir auch passiert. Warum wir kein Glans +20 nehmen wollten, es wäre doch so toll abwaschbar??? och ne Danke.
Spätestens als die Farbe sich mit dem Abklebeband in teilweise langen Stücken abzog, war eigentlich jeder Zweifel beseitigt was das für ein Zeug ist. Dabei habe ich diverse Materialien ausprobiert und bin durch zig Fachmärkte gerannt.
Aber nun denke ich nicht mehr daran....bis zur nächsten Renovierung..
ich bin die Ruhe selbst!

Ja, du hattest geschrieben: teuer und selten!
teuer ist relativ und selten ist sie jedenfalls nicht. OK, vielleicht in Nordschweden wo die Baumarktdichte nicht besonders hoch ist
Antworten