Hat hier jemand Svenska Dagbladet abonniert und benutzt das auch online?

Antworten
qpaly
Beiträge: 4
Registriert: 3. Juli 2024 12:17

Hat hier jemand Svenska Dagbladet abonniert und benutzt das auch online?

Beitrag von qpaly »

Hallo Forum,

bin auf der Suche nach einem freundlichen Wesen, das mir aus dem digitalen Archiv des SvD eine bestimmte Zeitungsseite herunterlädt, die vor knapp 70 Jahren erschien und für meine Literaturforschung wichtig sein könnte (die Abbildungen auf der Archivseite sind sehr klein). Für eine uralte Einzelseite wollte ich nicht Abonnent werden. (Ich hoffe, dieses geringe Anliegen ist nach den Forenregeln okay.)

Hej så länge
Christian


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

qpaly
Beiträge: 4
Registriert: 3. Juli 2024 12:17

Re: Hat hier jemand Svenska Dagbladet abonniert und benutzt das auch online?

Beitrag von qpaly »

PS. Hej cawley, ich dachte, ich starte hier noch mal einen Testballon, bevor ich langatmige Geschäftsbriefe aufsetze :bowler:


Stephiheini
Beiträge: 1
Registriert: 7. Juli 2024 12:49

Re: Hat hier jemand Svenska Dagbladet abonniert und benutzt das auch online?

Beitrag von Stephiheini »

Hallo Christian,
bestimmt hast du schon einen SvD Abonnenten gefunden. Falls nicht bin ich eine SvD Leserin und könnte dir helfen bei der Suche nach dem Artikel.
VG Stephanie


qpaly
Beiträge: 4
Registriert: 3. Juli 2024 12:17

Re: Hat hier jemand Svenska Dagbladet abonniert und benutzt das auch online?

Beitrag von qpaly »

Hallo Stephanie,
das ist ja lieb. Du vermutest richtig, just heute soll es klappen mit einem Abzug für mich. Aber wer weiß, vielleicht zieht das Geforsche weitere Kreise ... in alten Zeitungen kann man ja förmlich versinken. Dann würde ich schüchtern nochmal bei Dir anklopfen. (Gibt's in diesem Forum eigentlich Privatnachrichten? Noch gar nicht eruiert.)
Einstweilen einen schönen Sommer und dankbare Grüße
Christian


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste