Wie funktioniert der Parkautomat?

Benutzeravatar
Ekbacken
Beiträge: 5143
Registriert: 29. September 2018 10:27
Wohnort: Degeberga
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie funktioniert der Parkautomat?

Beitrag von Ekbacken »

Ich muss in Hässleholm irgend etwas falsch gemacht haben, ist bis heute kein Geld abgebucht worden.

Habe gerade mal nachgesehen. Im April habe ich bei dem Parkautomat schon mal gestanden fast 1 Stunde. Auch nicht ausgecheckt und 4 Kr sind
abgebucht worden :gruebel:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Grizzly2
Beiträge: 1370
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie funktioniert der Parkautomat?

Beitrag von Grizzly2 »

PS.
Muss dazu sagen, dass ich das letzte Mal 2017 mit dem Auto in S war und meine Kenntnisse ggf nicht mehr aktuell sind.


Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 4656
Registriert: 5. März 2009 18:16
Wohnort: Undrom
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Wie funktioniert der Parkautomat?

Beitrag von Uta »

Grizzly2 hat geschrieben: 2. Juli 2024 18:29 PS.
Muss dazu sagen, dass ich das letzte Mal 2017 mit dem Auto in S war und meine Kenntnisse ggf nicht mehr aktuell sind.
Die Chance ist groß ;)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste