tala svenska

Här kan ni prata svenska med varandra
Antworten
svenskafan
Beiträge: 13
Registriert: 18. August 2008 15:42
Wohnort: Wadern/Saarland/Deutschland

tala svenska

Beitrag von svenskafan »

Hej, jag heter Ghesa och jag är fran Wadern/Saarland.

Jag letar efter nagot som en liten grupp som träffas för att prata svenska i saarland
Finns det nagot i Saarland eller är nagon annan interesserat?

ursäkta, men jag hittar inte det a med ringla pa min tangentbord.

min kollega Wolf är ocksa interesserad, men vi är mer eller mindre nybörjare

hälningar
Ghesa


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Norbi54
Beiträge: 103
Registriert: 29. April 2018 08:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: tala svenska

Beitrag von Norbi54 »

Hej Ghesa,

ich wohne nicht im Saarland, kann mich deshalb nicht eurer geplanten "Schwedischrunde" anschliessen.
Aber vielleicht kann ich dir helfen mit dem "a mit Kringel obenauf".

Versuche mal folgendes :
Die Taste "alt" drücken und halten und die Zahlenkombination "134".

LG
Norbert


svenskafan
Beiträge: 13
Registriert: 18. August 2008 15:42
Wohnort: Wadern/Saarland/Deutschland

Re: tala svenska

Beitrag von svenskafan »

Hej Norbert,
danke für deine Antwort - nun ist fast ein Jahr vergangen und ich antworte dir erst. ;))
Ja, irgendwie kriege ich das diesmal nicht hin, aber ich schreibe hier nicht oft. auf meinem tablet geht es.
Ja und es ist schwer Leute zu finden, die Interesse an schwedischer Gemeinschaft haben, aber sie sind natürlich hier im südwesten auch nicht sehr zahlreich. Hab noch eine gute Zeit und viel spaß in und mit Schweden.
Liebe Grüße Ghesa


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste