auch nach langem Suchen, leider keinen Thread gefunden, wo die Forunsmitglieder ihre Panorama-Bilder in einer angemessenen Größe zeigen können.
Aus diesem Grunde und weil die schönste Zeit des Jahres so langsam zu Ende geht, möchte ich an dieser Stelle den Vorschlag machen,
hier eine Rubrik einzurichten, in der die User ihre schönsten Breitwand-Fotos präsentieren können.
Ich will natürlich auch gerne einen Anfang machen und hoffe, dass sich hier in der nächsten Zeit
eine möglichst große Sammlung von Schweden-Ansichten zusammentragen lässt.
Hier mal ein Panorama-Bild von unserer vorletzten Reise durch Schweden. Es zeigt das Open-Air-Theater von Dalhalla, in der Nähe von Rättvik.

Ein weiteres Bild aus dem Schärengarten beim "Naturum Stendörren"

und noch ein drittes Bild, eins von der Westcoast. Es zeigt die Bucht von Fjällbacka, fotografiert von dem Fels "Vetterberget".

Für alle drei Fotos gilt: "Wer die Bilder in ihrer ganzen Größe und Schönheit sehen will, der sollte sie einfach anklicken."
Man kann sich dort auch in die Bilder hineinzoomen und sich die Details anschauen.
@ Moderation: Ich hoffe, dass ich hier nicht zu eigenmächtig gehandelt habe, aber ich bin der Meinung, dass so schöne Landschaftsansichten einen gebührenden Rahmen benötigen.
Sollte dieses nicht in das Konzept der Forenbetreiber passen, dann vielleicht eine andere Lösung vorschlagen/anbieten.
Gruß Peter