Haus zur Miete finden :-(

wiesenthal

Re: Haus zur Miete finden :-(

Beitrag von wiesenthal »

skatja27 hat geschrieben: Hej, es geht nach Belganet! Schön gelegen am Wald. Alles perfekt! Danke für die Glückwünsche.
Hallo,
Belganet! Nach Ronneby unser Lieblingsferienort. Über 40 Jahre lang haben wir unsere Ferien in Ronneby verbracht, und jeden Sommer die gleiche Sehnsucht. Ich suche für den Winter 2011/12 ein Haus oder Wohnung, um zu schauen wie ich den Winter dort aushalte. Wenn es geht, wird im nächsten Jahr gekauft. Solltet Ihr etwas für uns wissen, bitte Meldung machen, danke! Liebe Gruss, Hanne.
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

micke
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von micke »

hej katja

haben eben deinen artikel durchgelesen. gratulation! und herzlich willkommen in schweden. bist schon fleissig am packen?

grüsse aus småland
susi und micke
Kurt33

Beitrag von Kurt33 »

Ich habe auch schon versucht ein Haus in Schweden zu finden, es ist aber gar nicht so leicht wie gedacht. Ich wollte schon mehrmals auswandern, wie zum Beispiel nach Lissabon. Aber jedes mal kommt was dazwischen. Entweder sind es die Preise für Lebensmittel, die Miete oder ich finde, wie in Schweden erst kein Haus. Das ist echt traurig, aber vielleicht heißt es ja auch einfach, dass ich in Deutschland bleiben soll und hier mein Leben leben soll =)

Lg
Micha1991

Beitrag von Micha1991 »

Kurt33 hat geschrieben:Ich habe auch schon versucht ein Haus in Schweden zu finden, es ist aber gar nicht so leicht wie gedacht. Ich wollte schon mehrmals auswandern, wie zum Beispiel nach Lissabon. Aber jedes mal kommt was dazwischen. Entweder sind es die Preise für Lebensmittel, die Miete oder ich finde, wie in Schweden erst kein Haus. Das ist echt traurig, aber vielleicht heißt es ja auch einfach, dass ich in Deutschland bleiben soll und hier mein Leben leben soll =)

Lg
Aber wenn du schon mehrmals auswandern wolltest, dann kann dir ja Deutschland nich gefallen (vielleicht etwas übertrieben formuliert, aber du weißt sicher wie ichs meine) Wäre für mich auch ein Grund auszuwandern und ich muss sagen, dass ich auch schon mit dem Gedanken spiele (bleibt aber bei meiner derzeitigen Situation noch ein Traum :tears: )

Wie lange suchst du denn schon und wohin solls eigentlich genau gehen?

Hälsning
"Durch Regen wächst das Gras, durch Wein das Gespräch."
Robur
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Robur »

Kurt33 hat geschrieben:... Entweder sind es die Preise für Lebensmittel, die Miete oder ich finde, wie in Schweden erst kein Haus. ...
Jeder Mensch hat seine Bewegründe warum er auswandert und wohin oder auch was ihn gerade vom Auswandern abhält.
Aber Gründe wie du Sie nennst habe ich noch von niemanden gehöhrt, das ist wirklich mal eine Abwechslung! :)
God save the Ted's!
(Lou Cifer)

Für mich bitte die nächsten 24.000 Jahre keine Shiitake-Pilze mehr!
roland gutzeit

Beitrag von roland gutzeit »

Hallo wenn ihr lust habt schaut euch mal unsere Häuser an vieleicht ist ja eins dabei welches euch zusagen würde

www.suedschweden-urlaub.de

:bowler:
Antworten