Verkauf einer Internet Prepaidkarte

Antworten
duck1972

Verkauf einer Internet Prepaidkarte

Beitrag von duck1972 »

Hej, habe mir vor meinem letzten Schweden-Urlaub eine Prepaid-Karte zugelegt, um auch in Schweden mal im Internet surfen zu können. Die Karte verfügte über 1 GB Guthaben, nach dem Urlaub sind jetzt noch 857 MB Guthaben drauf.

Es ist eine SIM-Karte, die einfach in einen Surfstick gesteckt wird. Habe selbst einen Surfstick von Fonic benutzt. Nähere Infos gibt es auch bei prepaid global. Einfach mal googlen.

Wichtig: Die Karte funktioniert nicht in Deutschland, sondern nur in folgenden Ländern: Italien, Großbritannien, Irland, Schweden, Dänemark, Österreich oder auch Hongkong. Von Deutschland aus kann aber der Guthabenstand überprüft werden.

Das Guthaben ist übrigens nach Aktivierung (16.5.11) 4 Monate gültig. Es kann aber durch eine erneute Aufladung darüber hinaus aktiviert werden. Übrigens kann man sich mit der Karte in Schweden auch kostenfrei anrufen lassen (keine Roaming-Gebühr für ankommende Anrufe!). Man könnte damit auch selbst telefonieren, dazu muss aber vorab dann eine Aufladung erfolgen.

Da ich nun in nächster Zeit nicht wieder nach Schweden komme, möchte ich die Karte gern für 35,- € abgeben. Hinzu kommt der Versand als Einschreiben (ca. 2,80 €). Wer also Interesse hat, einfach bei mir melden unter dh3101@googlemail.com

:-flagge2
Advertisement
=> Tragetasche, Motiv "Ingelas Elche" - erhältlich im Schwedenladen - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

duck1972

Re: Verkauf einer Internet Prepaidkarte

Beitrag von duck1972 »

Nur zur Info: Die Prepaidkarte ist verkauft und steht nicht mehr zur Verfügung!!!

Für alle, die sich aber sonst noch dafür interessieren - guckst Du hier:
http://www.drei.at
http://www.prepaid-global.de

Grüße an alle Schwedenfans und solche, die es werden wollen
:flagge3:
duck1972
Antworten