Moin, Moin
- Iris Christine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich heiße Iris, bin Krankenschwester, 53 Jahre alt , komme aus der Marzipanstadt Lübeck -
absoluter Elch- und Schwedenfan und würde am liebsten heute als morgen nach Schweden auswandern
Ich möchte mich mit euch gerne mal austauschen
absoluter Elch- und Schwedenfan und würde am liebsten heute als morgen nach Schweden auswandern
Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Moin, Moin

ein herzliches willkommen hier im

wir wohnen 40km von dir entfernt.

hier erfährt mann echt viel über schweden.
vi ses mau och mütze

-
Re: Moin, Moin
Moin !Iris Christine hat geschrieben:Ich heiße Iris, bin Krankenschwester, 53 Jahre alt , komme aus der Marzipanstadt Lübeck -
Ich bin auch gebürtig in der Königin der Hanse wohn aber jetzt seit knapp 10 Jahren bei Malmö.
Was möchtest du denn gerne wissen ?
Gruss
- Iris Christine
Hallo LÜbecker Jung,
danke dir für dein anschreiben, habe mich erst jetzt melden können, weil ich mich hier zu recht finden mußte, klappt jetzt im se forum so einigermaßen.
irgendwann.......... wandere ich auch aus, muß hier aber noch vorarbeiten leisten, wenn ich fragen habe, würde ich sie dir dann schreiben.
vielen Dank
vi ses kram
Iris Christine
Gruß aus der WELTSTADT des MARZIPANS
danke dir für dein anschreiben, habe mich erst jetzt melden können, weil ich mich hier zu recht finden mußte, klappt jetzt im se forum so einigermaßen.
irgendwann.......... wandere ich auch aus, muß hier aber noch vorarbeiten leisten, wenn ich fragen habe, würde ich sie dir dann schreiben.
vielen Dank
vi ses kram
Iris Christine
Gruß aus der WELTSTADT des MARZIPANS
Fattig är inte den som har lite
- Der Smalaender
Hallo Iris christine,
war schon einige Wochen nicht hier im Forum und finde nun heute den Beitrag. Wir waren auch gerade am 3.Adventwochenende in der Marzipanstadt auf dem Weihnachtsmarkt mit unserem Enkel. ( Der wohnt in der Nähe Stockelsdorf) Wir selber sind aus M-V und das ist ja keine große Entfernung. Haben in Schweden auch ein Häuschen und wollen hier mal weg. Bis zur Rente sind leider noch 11 Jahre.
war schon einige Wochen nicht hier im Forum und finde nun heute den Beitrag. Wir waren auch gerade am 3.Adventwochenende in der Marzipanstadt auf dem Weihnachtsmarkt mit unserem Enkel. ( Der wohnt in der Nähe Stockelsdorf) Wir selber sind aus M-V und das ist ja keine große Entfernung. Haben in Schweden auch ein Häuschen und wollen hier mal weg. Bis zur Rente sind leider noch 11 Jahre.