arbeitssuche in småland!

Antworten
harry5009

arbeitssuche in småland!

Beitrag von harry5009 »

liebe schwedenfreunde/fahrerkollegen!!
ich suche eine arbeit als LKW-fahrer nur innerhalb schwedens!ich habe zwar im moment nur meine daenischen grundkentnisse und meinen willen moeglichst schnell schwedisch zu lernen,aber den eisernen willen arbeiten zu wollen!meine qualifikationen sind,ueber 35 jahre im internationalen gueterverkehr unfallfrei zu fahren!ich fahre saemtliche LKW konstelationen und auch schwertransporte mit ueberlaenge und ueberbreite!in sachen ladungssicherung bin ich eher 150 %ig!ich bin puenktlich und arbeitswillig!ausserdem trinke ich keinen alkohol und habe keinen eintrag in der verkehrssuender-kartei in flensburg!ich habe zwar keinen stapler.- oder kranschein,aber ich habe in einem metallverarbeitenden betrieb 3 jahre alle stapler von 1.- bis 6 tonnen gefahren und 2 jahre baustoffe mit einem kranladezug ausgeliefert!tieflader transporte mit kettenfahrzeugen die wir selber be.- und entladen mussten gehoerten auch zu meiner taetigkeit!fahrzeugpflege ung wartung sind ebendfalls wichtig fuer mich!wenn irgend jemand hier im forum eine wie auch immer geartete arbeitsstelle weiss die in etwa das umfasst was ich suche,bitte ich darum mich anzuschreiben!ich wohne zwar in daenemark,aber ich wuerde zum zwecke eines vorstellungs-gespraeches auch sehr kurzfristig nach schweden kommen!mit meinen 56 jahren ,denke ich, moechte ich nicht mehr so weite touren fahren,bin aber auch bereit mal fuer kurze zeit in der ferne auszuhelfen!
mit der bitte um hilfe, :wink:
harald (harry) menzel!! :fahne:
P.S.:ich wuerde auch andere jobs annehmen,lagerarbeiten oder pflegearbeiten!hauptsache ich haette arbeit und ich koennte dadurch die sprache schneller lernen!!
Zuletzt geändert von harry5009 am 3. Oktober 2010 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich möchte nicht mehr an mein Geburtsland erinnert werden!
Advertisement
skaanekille

Re: arbeitssuche in småland!

Beitrag von skaanekille »

hej harry5009-

Da du in danmark wohnst, u. ;dansk, verstehen kannst, hast du,s schon mal bei
Andreas andresen, versucht ? die fahren Kühlzüge, von danmark nach sverige-
genauer gesagt, Touren zwischen Kristianstad und lingköping/skara.
Also innerhalb,schwedens, haben die das Frachtmonopol.

Oder in der Frachtenbörse, schau mal da hinein,

Für Andreas Andresen, ist Randers, zuständig. www.danishcrown.dk
zuständig.

Bei deiner Qualifikation sollte sich doch was finden lassen.
Denke das du den ADR-schein hast.

gruss, skånekille
Antworten