Vorstellung ? ok !
mein Name ist Werner, verheiratet und 2 erwachsene Kinder. Wir wohnen in kurz unter Dänemark, also Skandinavien immer in Sichtweite. Mein bevorzugtes Reiseziel mit dem Motorrad war bisher immer Norwegen. Jetztz planen wir aber für 2011 eine Tour durch Schweden mit dem Wohnwagen. Stehenbleiben, wo es uns gefällt, möglichst immer am Wasser. Als gebürtiger Nordfriese zieht es mich immer wieder ans Wasser. Mich reizt die Schärenlandschaft, die wir eigentlich nur aus dem Fernsehen und aus Bildern kennen. Aber auch das norwegische Hochland hat uns immer sehr gut gefallen, deshalb wollen wir nächstes Jahr 3 Wochen eine Rundtour versuchen, bis Lappland oder noch weiter hoch, mal sehen. Stets nach dem Motte "Der Weg ist das Ziel" und "Nur keinen Stress machen".
Ich hab hier bereits einige Zeit mitgelesen und finde die meisten Beiträge echt interessant. Mit der Lage der einzelnen REgion oder Ortschaften ist es noch etwas mühselig, die immer nachzuschlagen, aber ich denke das kommt auch irgendwann.
So, ich glaube das reicht fürs erste mal
Gruß
Werner