Tala Svenska

Antworten
wolfglassart
Beiträge: 11
Registriert: 18. August 2008 10:57
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Tala Svenska

Beitrag von wolfglassart »

Ich suche zu den Lehrbüchern " Tala Svenska" die Lern-CD´s. Falls die jemand abgeben möchte oder vieleicht "doppelt" hat würde ich mich freuen.
Gruß -der Wolf-
:pfeif:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

mütze08
Beiträge: 219
Registriert: 16. Juli 2008 20:08
Wohnort: 23714 Benz
Danksagung erhalten: 1 Mal

tala svenska

Beitrag von mütze08 »

:flagge3: hej.habe leider keine cd.weil wir lernen schwedisch an vhs.die hat unser lehrer.wir sind schon im 18kapitel.willst du zu hause alleine schwedisch lernen????gruß christiane


wolfglassart
Beiträge: 11
Registriert: 18. August 2008 10:57
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Tala Svenska

Beitrag von wolfglassart »

Naja fast richtig. Wir haben schon einmal 2 + ein halbes Jahr VHS Schwedisch gelernt. Jetzt kommen wir leider nicht weiter dazu. Die VHS Kurse beginnen zeitlich so ungünstig das wir das einfach nicht schaffen, zumal das auch noch 20 km Weg sind und unsere Kinder auch noch betreut werden müssten.
Um das ganze ein wenig aufzufrischen wollten wir uns nun zu Hause mal dranmachen und uns sozusagen gegenseitig "unterrichten". Als Unterstützung suche ich nun die CD´s, weil wir damals die Bücher leider ohne gekauft haben, von mir aus auch als Kopien (falls man das so offen sagen darf ?!).
Gruß - der Wolf -
:fahne:


mütze08
Beiträge: 219
Registriert: 16. Juli 2008 20:08
Wohnort: 23714 Benz
Danksagung erhalten: 1 Mal

tala svenska

Beitrag von mütze08 »

:flagge3: hej wolf
aber du mußt auch bedenken das die auf der CD ziemlich schnell und für uns deutsche undeutlich sprechen.
wollte mich mal vorstelle:jag heter christiane och jörg.vi har tree barn,en pojke och two flicka.jag är 46 och min man är 48.de barn är 22,20 och 18.
nun erst mal genug hälsningar christiane


Benutzeravatar
svenskan
Beiträge: 71
Registriert: 21. Juni 2008 21:02

Re: tala svenska

Beitrag von svenskan »

Hej Mütze, wenn du einen Text hier schreibst siehst du links oben, über den Smileys---------> Å å....
einfach draufklicken, so kommen sie in deinen Text:
  • Vi har tre barn, en pojke och två flickor.Barnen är 22, 20 och 18 år.
mütze08 hat geschrieben::flagge3: hej wolf
aber du mußt auch bedenken das die auf der CD ziemlich schnell und für uns deutsche undeutlich sprechen.
wollte mich mal vorstelle:jag heter christiane och jörg.vi har tree barn,en pojke och two flicka.jag är 46 och min man är 48.de barn är 22,20 och 18.
nun erst mal genug hälsningar christiane


wolfglassart
Beiträge: 11
Registriert: 18. August 2008 10:57
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

tala svenska

Beitrag von wolfglassart »

Ja ich weiß das auf diesen CD´s ziemlich schnell gesprochen wird - die haben wir auch damals beim VHS-Kurs gehabt aber das geht schon. Wir haben das auch zwischenzeitlich mit einem CD-Kurs von Langenscheidt versucht aber der ist nicht so gut.
Außerdem ist das mit dem schnellsprechen so schlimm nicht - viel schlimmer ist da schon wenn man versucht im Urlaub mit seinem Ferienhausvermieter der außer seinem Småländischen Bauerndialekt nichts anderes spricht in Kontakt zu treten. Wir hatten ob der vielen Mißverständnisse trotzdem viel Spaß und haben nach einiger Zeit das meiste rausbekommen was er uns alles erzählen wollte. Aber das nur mal so am Rande.
Ansonsten nett euch kennenzulernen, wir (Tilman und Jana) sind da etwas jüngeren Datums nämlich beide 38 und unsere Kinder sind 6 und 12.
Gruß - der Wolf -[/list]


Trolli
Beiträge: 17
Registriert: 13. Juni 2006 21:36
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Trolli »

Hallo Wolf,
hast Du eigentlich mittlerweile die CDs bekommen?

Gruß Trolli


wolfglassart
Beiträge: 11
Registriert: 18. August 2008 10:57
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfglassart »

Nein leider hat sich noch niemand gefunden der mir da weiterhilft.
Gruß -der Wolf-


Trolli
Beiträge: 17
Registriert: 13. Juni 2006 21:36
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Trolli »

Dann kriegst Du mal eine Nachricht von mir;-)

Gruß Trolli


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste