Rivstart

Antworten
Birkenlund
Beiträge: 165
Registriert: 14. Juni 2008 10:26
Kontaktdaten:

Rivstart

Beitrag von Birkenlund »

Hej, ich habe gerade gesehen, das es wohl ein neues Lehrbuch gibt. Die IS arbeitet u.a. damit. Es heißt "Rivstart" und ich konnte es allerdings noch nirgendwo entdecken. Ich wollte an der IS im winter eventuell einen WE-Kurs machen, weil ich für die Abendkurse leider keine Zeit habe (bin ständig auf Tournee).
Habt ihr schon was über "Rivstart" gehört?


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Ronjali
Beiträge: 3
Registriert: 4. November 2008 13:38

Beitrag von Ronjali »

Hej,

Wir benutzen Rivstart an der Uni. Das scheint der neuste hit zu sein an allen Unis, die Schwedisch anbieten. Wir hatten Glück, dass wir direkt beim Verlag noch Bücher bekommen haben. Die Auflage ist komplett vergriffen (die nächste erscheint Ende dieses Monats soweit ich weiß), weil der Verlag nicht mit so hoher Nachfrage gerechnet hat.
Ich finde das Buch (bzw. Lehrbuch und Arbeitsbuch) sehr gut, übersichtlich und gut zu benutzen. Vielleicht etwas bunt.
Erschienen ist es bei"Natur&Kultur"
Guck mal hier http://www.matematik3000.nu/laromedel/rivstart/

:Flagge2:
Ronja


Birkenlund
Beiträge: 165
Registriert: 14. Juni 2008 10:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Birkenlund »

Hej!
Danke für den Tipp. Über die UMTS Leitung lassen sich die Seiten leider nicht öffnen, ich werde das dann im Dezember daheim nochmal probieren :-)

Ist Rivstart deiner Meinung nach eher für Unterricht mit Lehrer oder auch für's Selberlernen zu gebrauchen?

Tack!

Jasmin


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste