Schwedisch lernen in Dortmund/Unna/Hagen/Schwerte

Antworten
Melly
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mai 2008 21:02

Schwedisch lernen in Dortmund/Unna/Hagen/Schwerte

Beitrag von Melly »

Hallo zusammen,
bin frisch nach Schwerte gezogen und hatte in meiner ehemaligen Heimat bereits ein paar Monate Schwedisch-Unterricht, was mir superviel Spass gemacht hat.
Jetzt bin ich durch Zufall in einer schwedischen Firma gelandet und das ist natürlich die beste Motivation, um wieder mit dem Schwedischlernen anzufangen ;-)
Nur wo ? Die VHS sind nicht wirklich gut ausgestattet mit Schwedisch Kursen und Sprachschulen hab ich schon einige abtelefoniert, ohne Erfolg ;-(

Wer hat einen Tip für mich, wo ich in der Umgebung Schwerte/Unna/Dortmund/Hagen einen Schwedisch-Kurs finde ? Gerne Sprachschule oder auch Privat !

Schonmal im Voraus vielen Dank und viele Grüße
Melly


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Schwedenboy
Beiträge: 2
Registriert: 19. Juni 2008 18:06
Wohnort: München

Beitrag von Schwedenboy »

Hej Melly,

schau mal auf diese Internetseite http://www.obsonline.de/, vielleicht ist ja was bei Dir in der Nähe. Entsprechende Literatur findest Du übrigens unter www.sophias-bokhandel.de. Tolle Beratung, faire Preise und individuelle Bestellung von Wunschtiteln!!!!

Schwedenboy :Flagge2:


Maxx07
Beiträge: 23
Registriert: 25. August 2007 16:00
Wohnort: 58809 Neuenrade

Beitrag von Maxx07 »

Hej hej,
habe gerade erst gelesen das du nen Schwedischkurs suchst. Wir lernen in Iserlohn bei der VHS. Ist auch nicht so weit von Schwerte weg. Unser Lehrer kommt auch aus Schwerte. WEnn du noch nichts gefunden hast, kannst du vielleicht noch zu uns kommen.

Gruß Maxx


Stefan
Beiträge: 1
Registriert: 2. Januar 2006 20:03

Beitrag von Stefan »

Hallo zusammen,
ich wohne auch in Schwerte und bin auf der Suche nach einem Schwedischkurs. Gerne auch bei der VHS. Ich hatte mich schon bei der VHS Dortmund zu einem Anfängerkurs angemeldet, dieser fand leider nicht statt. Bin für Ideen dankbar.
Grüße
Stefan


Maxx07
Beiträge: 23
Registriert: 25. August 2007 16:00
Wohnort: 58809 Neuenrade

Beitrag von Maxx07 »

Hej hej,
wie gesagt wir lernen in Iserlohn und das ist ja nicht weit von Schwerte entfernt. Ich vermute das es im neuen Jahr auch wieder ein Anfängerkurs in Iserlohn gibt. Der letzte Anfängerkurs ist abgesagt worden weil 1 oder 2 Anmeldungen fehlten. Versuch es doch einfach. Wenn du schon Grundkenntnisse hast kannst du ja vielleicht auch in einen Fortgeschrittenen Kurs gehen. Wenn sich mehrere Leute aus Schwerte für einen Anfängerkurs interessiren kann man bestimmt auch Fahrgemeinschaften bilden.

Gruß Maxx07


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast