Dankeschön

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
moll677
Beiträge: 2
Registriert: 16. März 2018 05:01

Dankeschön

Beitrag von moll677 »

Hallo, ich bin Thomas aus dem Speckgürtel von Berlin. Mittlerweile 50 Jahre jung und wir ( meine Frau und ich) fahren nun schon seit 25 Jahren immer in die Skandinavischen Länder. Wir fahren mit Hund und Wohnanhänger.
Und da ich gerade mit der ordentlichen Männergrippe im Bett liege und lange Weile habe bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Ich hoffe doch das es hier nett und freundlich zugeht und hier solche Anfeindungen und Antworten unter der Gürtellinie, wie in einigen Facebook Foren,fremd sind.
In diesem Sinne nochmals Danke für die Aufnahme und dann freuen wir uns mal alle auf die nächsten Reisen durch unser geliebtes Schweden.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

mamu
Beiträge: 167
Registriert: 21. November 2011 12:09
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Dankeschön

Beitrag von mamu »

Ich melde mich dann mal, freue mich, daß Euch Skand. soooo gut gefällt, daß man da immer wieder hinfährt.
Schau Dich hier um. Bekommst bestimmt noch viele Tipps. Oder gibst uns welche!
Und Dir wünsche ich natürlich, daß der Heilungsprozess "flink" erfolgt! Viel Kurkuma (Gewürz) essen, würzen damit, od. in Joghurt 1 Tl. reinrühren etc.
Hej do - mamu -


moll677
Beiträge: 2
Registriert: 16. März 2018 05:01

Re: Dankeschön

Beitrag von moll677 »

Danke dir. Es geht schon wieder bergauf, aber das mit Kurkuma ist mir echt neu. Muss ich mir mal merken.
Ich schwöre ja auf frischen Ingwer mit Honig und Zitrone.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste