Kennt jemand Livemocha ?

Antworten
Benutzeravatar
November
Beiträge: 64
Registriert: 9. September 2010 18:20
Wohnort: Karlstad - Värmlands län
Danksagung erhalten: 1 Mal

Kennt jemand Livemocha ?

Beitrag von November »

... und kann es empfehlen ?
http://www.livemocha.com/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Knäckebröd:)
Beiträge: 734
Registriert: 30. August 2012 11:17
Wohnort: bei WÜ
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Kennt jemand Livemocha ?

Beitrag von Knäckebröd:) »

Nein ehr nicht(Aktive Lernprogramme dort gibts nicht für Schwedisch das ist blöd denn dann würde ich sagen ja denn dort kannst du richtige Gespräche sprechen...)....Nun ja ich hab mir mal mit dem Buch Välkomna etwas Schwedisch selbst beigebracht(mit dem Buch selbstlernen nicht wirlich zu empfehlen)Meine Freundinn die Japanisch lernt hat mich auf Livemocha aufmerksam gemacht ich dachte ja Übungen und so ja gut! Allerdings:
Die Sätze die man sagen soll haben keine gute Melodie klingen abgehackt, es kongt irgentwie unnätürlich wenn ich Sätze aus meinen Schwedisch Buch vorlese klingt es viel richtiger als bei Livemocha.Das mit den texten schreiben ist schon gut aber:Wenn du nebenbei lernst(was du tun musst weil du dort eig. kaum Dinge lernst mehr übst)hat es kaum einen Zweck da du Dinge schreiben musst die du nicht kennst.Ich dachte mir mal ich be etwas konnt aber dann doch nicht weil ich das was die wollten nicht konnte.Ein ander mal wollt ich einen Text schreiben denn ich schreiben konnte nur dann:es gibt bei dieser Lektion keine Schreibaufgaben...Du kannst es ausprobieren ich finde besonders gut ist es nicht.Und gäbe es Aktive Swedish müsstest du erstmal viel von anderen korrigieren, denn das Kostet Geld was du dir durch koriegieren hohlen kanst oder mit Bargeld.


Ett gott skratt förlänger livet
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast