Schwedisch lernen per Online

Antworten
Benutzeravatar
richadrichy
Beiträge: 265
Registriert: 14. April 2007 18:09
Wohnort: Halland

Schwedisch lernen per Online

Beitrag von richadrichy »

Hier ein Link mit dem man mal sein schwedisch überprüfen, bzw aufpolieren kann :flagge3:

http://www.hylte.se/safiromvardnad/


Um Erfolgreich zu sein, muß man mehr tun als nötig;- und das ständig.
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

insa
Beiträge: 834
Registriert: 18. März 2009 18:31
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schwedisch lernen per Online

Beitrag von insa »

und wer verbessert dich,bei einer falschen aussprache,wie es bei deutschen,die mit dialekt sprechen, oft vorkommt?


gjanosch
Beiträge: 31
Registriert: 20. Oktober 2010 19:09
Wohnort: jægerspris

Re: Schwedisch lernen per Online

Beitrag von gjanosch »

guter tipp!!! aber gibt es sowas auch fuer anfaenger? ich kann es nicht erklaeren, aber ich habe aus welchen gruenden auch immer
probleme mit sprachschulen. bin jetzt 2 jahre in daenemark und habe es natuerlich auch hier zuerst mit schule versucht. aber 1. bin ich schon eine woche spaeter arbeiten gegangen (obwohl ich erstmal nur die zahlen konnte). 2. habe ich durch die arbeit die schule nicht oft
besuchen koennen (mitarbeitermangel). 3. habe ich im umgang mit den menschen mehr lernen koennen und war lustiger weise, bei meinen
gelegentlichen besuchen in der schule, in der sprache besser als diejenigen, die regelmaessig in der schule waren.
das nur als begruendung meiner frage. wuerde es mir gerne selber beibringen und nebenbei "lernen beim umgang".

schon jetzt herzliches dankeschoen fuer deine hilfe und/oder ratschlaege!!!

lg gabi


* Liebe ist grenzenlos!
ob es die Liebe zum Partner ist oder die Liebe zu einem Land *
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste