RosettaStone

Mathilda
Beiträge: 17
Registriert: 8. November 2009 16:31

Re: RosettaStone

Beitrag von Mathilda »

@Wüschi Hallo! Ich lese dich erst jetzt da ich keine Benarichtigung zu diesen Betrag erhalten habe. Vielen Dank für den Tip. Ich bin gerade auf der Home Page des digitalasparets und habe ein paar proben gemacht. Gut und günstig... so gar umsonst ;-)

Herzlichen Dank und Grüsse


"After all... tomorrow is another day." Scarlett O´Hara, - Gone with the Wind
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Mathilda
Beiträge: 17
Registriert: 8. November 2009 16:31

Re: RosettaStone

Beitrag von Mathilda »

@ Jasmin - Hallo!!! Ich lese dich auch erst jetzt, da ich habe keine Benarichtigung bekommen (und ich muß auch entdecken WARUM?!) Vielen herzlichen dank für deine Erklärung und den Snapshot. Du hast mich erhlich geholfen! Jetzt werde ich alle PC basierte Kursen vergleichen und wählen (ich habe auch von Babbel gehört). Wegen 3 statt 1 Pakete zu kaufen... ich weiß erhlich nicht ob ich konsequent so weiter gehe. Wenn ich schon mit der erste Einheit etwas sprechen kann, dann wurde ich lieber in Schweden weiter üben. Und sollte ich weiter gehen wollen, kann ich immer den Kurs bei e-bay second hand verkaufen. Das Problem bei mir ist die ZEIT (wie bei fas jeder auch! ;-) Ich habe auch ein klein Kind und ich bin am Abend fertig, und statt lernen am Abend, benötige ich passiv unterhaltung. Deswegens so viel interesse an Rosetta Stone :-)

Nochmals vielen Dank und viel Spaß beim weiterlernen!!!

Liebe Grüsse

Mathilda


"After all... tomorrow is another day." Scarlett O´Hara, - Gone with the Wind
brummbaer
Beiträge: 380
Registriert: 11. März 2009 17:59
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: RosettaStone

Beitrag von brummbaer »

hej wenn du was suchst, versuch es mit assimil, einfach schwedisch lernen,da hast du gasselbe wie bei rosetta stone, nur vielviel billiger
gruss brummbaer


Zitat: Wer an die Quelle will, muss auch mal gegen den strom schwimmen.
Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 58
Registriert: 14. Dezember 2010 20:22

Re: RosettaStone

Beitrag von Jasmin »

brummbaer hat geschrieben:hej wenn du was suchst, versuch es mit assimil, einfach schwedisch lernen,da hast du gasselbe wie bei rosetta stone, nur vielviel billiger
gruss brummbaer
Assimil und Rosetta Stone zu vergleichen macht genauso viel Sinn, wie ein Dreirad mit einem Porsche zu vergleichen. Die beiden Programme sind völlig verschieden.

Dann empfehle ich lieber Schwedisch Aktiv.


brummbaer
Beiträge: 380
Registriert: 11. März 2009 17:59
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: RosettaStone

Beitrag von brummbaer »

ja, jasmin das magst du vielleicht so empfinden, aber ich bin mit assimil sehr gut gefahren, und 400 € preisunterschied ist ja auch was oder? findest du das wirklich so gut oder verkaufst du das??
gruss brummbar


Zitat: Wer an die Quelle will, muss auch mal gegen den strom schwimmen.
Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 58
Registriert: 14. Dezember 2010 20:22

Re: RosettaStone

Beitrag von Jasmin »

Ich verkaufe das ganz bestimmt nicht, aber ich habe alle drei Programme besessen bzw. besitze sie noch. Ich kenne also den Unterschied von Schwedisch Aktiv, Assimil und Rosetta Stone. Du darfst gerne sagen das du Assimil gut findest, da hat a jeder seine eigenen Empfindungen, aber vergleiche nicht Äpfel mit Birnen, das bringt keinem was. =)


brummbaer
Beiträge: 380
Registriert: 11. März 2009 17:59
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: RosettaStone

Beitrag von brummbaer »

hej jasmin, du solltest aber auch einmal die preise vergleichen, ich muss sagen das ich bei assimil bedeutend besser wegkomme,das ist wie mit dem mercedes und vw, den eine kannste fahren und den anderen nicht bezahlen.
gruss brummbaer :doppelwink:


Zitat: Wer an die Quelle will, muss auch mal gegen den strom schwimmen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste