SFI svenska för invandare

Antworten
choklad
Beiträge: 63
Registriert: 28. August 2010 17:26
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

SFI svenska för invandare

Beitrag von choklad »

Hallöchen, hat schon jemand Erfahrung mit dem Europa Programm SFI gemacht?


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Häxa
Beiträge: 247
Registriert: 30. November 2008 10:59
Wohnort: Sverige

Re: SFI svenska för invandare

Beitrag von Häxa »

choklad hat geschrieben:Europa Programm SFI?
Meinst Du jetzt einen SFI-Kurs oder ist Europa Programm SFI was ganz spezielles?


Hej då
Häxa
Benutzeravatar
Snapphane
Beiträge: 142
Registriert: 19. Mai 2009 01:06
Wohnort: Sölvesborg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: SFI svenska för invandare

Beitrag von Snapphane »

Europa Programm SFI...joo das gibs, aber du lernst da keine sprache...es ist ein mediaprog. der EU beim
Svensk Film Institut. Meine aber das du Svenska för Invandra-auch "svenska för idioter" :ät: meinst. Aufgeteilt in A,B,C-test und Nationell svenskprov (D). Nach dem D test ist dann sense, noch mal anfangen kanste nicht.
Auf alle fälle war es lustig und fuer ein teil berufe ein muss + nachwehen SAS ( -Svenska som andra Språk- mathe, englisch,+ einer grosse extra packung svenska :mrgreen: )
Je nach nach dem was fuer eine Hårddisk du besitzt, schaffst du es in 6-8 monaten...bis 15 jahre oder auch gar nicht :pfeif:


Med venlig hilsen
SNAPPHANE


"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
das Universium und die Dummheit der Menschen, aber bei ersterem bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Bild
Poäng
Beiträge: 229
Registriert: 28. September 2009 18:22
Wohnort: Berlin

Re: SFI svenska för invandare

Beitrag von Poäng »

Hai Snapphane-einen A-Test gab es garnicht bei uns (fing gleich mit B an)aber lustig war es allemale mit der Extraportion Svenska in meinen "geliebten" Västernorrland.

hälsningar Poäng :mrgreen:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast