Schwedisch-Sprachkurs in Göteborg?

Antworten
Tobiisverige
Beiträge: 3
Registriert: 8. August 2009 18:10

Schwedisch-Sprachkurs in Göteborg?

Beitrag von Tobiisverige »

Hej,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Schwedisch Sprachkurs in Göteborg. Durch meinen VHS-Kurs in Deutschland und dadurch, dass ich schon 1 Monat in Schweden lebe habe ich ein gutes Anfängerniveau (B1). Ich wollte eigentlich einen Sprachkurs bei der Folkuniversitetet machen aber der ist mir ehrlichgesagt zu teuer (2250 Kr fuer 6 Wochen). Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ist echt sehr wichtig!
Tack så mycket!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

strillo
Beiträge: 47
Registriert: 6. November 2007 14:33
Wohnort: Göteborg-Torslanda

Re: Schwedisch-Sprachkurs in Göteborg?

Beitrag von strillo »

Die Kurse an der Folksuniversität kann ich empfehlen. Das Geld ist gut angelegt. Wenn es dir ums Geld geht bleibt ja nur der SFI als alternative. Hab ich selber nie besucht, hab von meinen Kollegen aber nichts gutes gehört. Mein Tip ist daher die Folksuni auch wenn es Geld kostet.


brummbaer
Beiträge: 380
Registriert: 11. März 2009 17:59
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Schwedisch-Sprachkurs in Göteborg?

Beitrag von brummbaer »

Hej ich kann dir den sfi wärmstens empfehlen, habe fast ein halbes jahr allerdings in kungsbacka den sfi besucht und war voll zufrieden, obwohl ich kein englisch kann da die lehrerrinnen fast nur englisch sprachen. sie haben sich sehr viel muehe gegeben und wenn sie sehen das du lernen willst geben sie sich noch mehr muehe. gehst du nur hin weil du musst kannst dus lassen.
gruss brummbaer


Zitat: Wer an die Quelle will, muss auch mal gegen den strom schwimmen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste