Deutsche melden!

Antworten
harry5009
Beiträge: 77
Registriert: 30. Mai 2010 19:01
Wohnort: 84050 Stavre

Deutsche melden!

Beitrag von harry5009 »

Hallo liebe Landsleute in Schweden!
Wir haben eine Bitte an,entweder Deutsche oder Schweden die deutsch können,die in der weiteren Umgebung um Sundsvall oder Härnösand leben!Wir sind ein deutsches Rentnerpaar das in DK lebt und wir möchten im nächsten Jahr nach Schweden auswandern und in Västernorrland aber in der weiteren Umgebung um Sunsvall oder Härnösand ein Haus mit grossem Grundstück mit Wald (über 15000 qm) kaufen!Aus dem Grund suchen wir Gleichgesinnte die,wenn wir alles soweit gereglt haben umziehen zu können,sich in der Gegend umsehen oder umhören könnten um uns vielleicht den einen oder anderen Verkäufer einer entsprechenden Immobilie zu vermitteln!Es gibt zwar genug Immobilien im Internet,aber man sagt auch das der Kauf von privat billiger und ebendso einfach sein soll!Es wäre nett wenn sich deswegen der Eine oder Andere melden könnte,um uns zu helfen und der sich vielleicht auch freut wenn Deutsche in die Nähe ziehen!Genaue Angaben zu der Immobilie die wir suchen,müsste man dann noch besprechen wenn man sich schreibt oder miteinander telefoniert!!!
:-flagge2 Mit freundlichen Grüssen,Gabi und Harry!! :wink:


Ich möchte nicht mehr an mein Geburtsland erinnert werden!
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

lifeofmyown
Beiträge: 160
Registriert: 22. September 2011 13:27
Wohnort: noch Mainz...

Re: Deutsche melden!

Beitrag von lifeofmyown »

harry5009 hat geschrieben:Hallo liebe Landsleute in Schweden!
Wir haben eine Bitte an,entweder Deutsche oder Schweden die deutsch können,die in der weiteren Umgebung um Sundsvall oder Härnösand leben!Wir sind ein deutsches Rentnerpaar das in DK lebt und wir möchten im nächsten Jahr nach Schweden auswandern und in Västernorrland aber in der weiteren Umgebung um Sunsvall oder Härnösand ein Haus mit grossem Grundstück mit Wald (über 15000 qm) kaufen!Aus dem Grund suchen wir Gleichgesinnte die,wenn wir alles soweit gereglt haben umziehen zu können,sich in der Gegend umsehen oder umhören könnten um uns vielleicht den einen oder anderen Verkäufer einer entsprechenden Immobilie zu vermitteln!Es gibt zwar genug Immobilien im Internet,aber man sagt auch das der Kauf von privat billiger und ebendso einfach sein soll!Es wäre nett wenn sich deswegen der Eine oder Andere melden könnte,um uns zu helfen und der sich vielleicht auch freut wenn Deutsche in die Nähe ziehen!Genaue Angaben zu der Immobilie die wir suchen,müsste man dann noch besprechen wenn man sich schreibt oder miteinander telefoniert!!!
:-flagge2 Mit freundlichen Grüssen,Gabi und Harry!! :wink:
Hallo ihr beiden! Blocket.se und hemnet.se kennt ihr sicher, oder? Meine Freundin und ich haben uns auch vor 3 Wochen ein Haus von privat in Västernorrland gekauft. Ich hab das Haus über blocket gefunden und den Kauf alleine und in englisch abgewickelt.
Ist alles in allem alles machbar, wenn man das ein oder andere beachtet.
Da ihr ja sicher dänisch und englisch könnt, sollte das sprachliche ja kein Problem für euch sein. Von Dänemark aus, habt ihr es ja auch nicht so weit nach Västernorrland, um ein Haus zu besichtigen, bzw. zu kaufen.


"Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall." Dalai Lama

Bild
Speedy
Beiträge: 340
Registriert: 4. November 2010 11:31
Wohnort: Älvsered/Schweden
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Deutsche melden!

Beitrag von Speedy »

Hemnet hat auch interessante Angebote. Dort findet man auch Bauernhöfe mit soviel Land wie ihr haben wollt. Warum soll es denn ausgerechnet der Norden sein? Wenn man älter wird braucht man meist auch eine gute ärztliche Versorgung und mit der hapert es in u.a. Västernorrland doch ganz heftig. Und sagt nicht das stimmt nicht, ich habe dort selber 4 JAhre gelebt und wir sind auf Grund der medizinischen Versorgungslage von dort nach Suedschweden gegangen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Gruss Speedy


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast